verschiedene Autoren
Gesamtpaket zum Vorteilspreis
9 Titel mit einer Ersparnis von 123,11€
 
Bestell-Nr 9999
erschienen 01.01.2018
Preis 99,99 (inkl. 7% Mwst)
Lieferstatus   Lieferbar
Im Gesamtpaket sind folgende Werke enthalten:

Atlas der großen Kometen
Sternwarten
Perlen des Südhimmels
Astro-Praxis: Galaxien
Astro-Praxis: Meteore
Astro-Praxis: Kometen
Himmels-Wunder
Stern-Freunde
Der Sternhimmel für Verliebte

Jürgen Banisch wurde 1969 in Nürnberg geboren. Seitdem er sieben Jahre alt ist, interessiert er sich für Astronomie. Nach seinem ersten Kontakt zur Regiomontanus-Sternwarte Nürnberg 1981 fing er an, mit einem Quelle-Newton selbst zu beobachten. Er arbeitet als Projektleiter in der IT-Branche, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seit 2009 lebt er in Gaukönigshofen (südlich von Würzburg). Seinen Traum von einer eigenen Sternwarte unter dunklem Landhimmel verwirklicht er gerade in Eigenregie.